Golfwochenende vom 30.10. – 01.11.2015 – GOLF CON CORAZON (Golfen mit Herz) zugunsten krebskranker Kinder Minkner & Partner ist wieder Sponsor dieser Veranstaltung

Golf-con-Corazon-2Auch in diesem Jahr findet (zum 12. Male) auf Mallorca wieder das Charity – Golfturnier „Golf con Corazon“ (Golfen mit Herz) statt. In dieser Veranstaltungsreihe konnte in den vergangenen Jahren fast 1 Million Euro eingespielt werden, die ungekürzt der Selbsthilfeorganisation von Eltern krebskranker Kinder ASPANOB zugute kam. In diesem Jahr wird auf den Golfplätzen Son Atem (30.10.), Alcanada (31.10.) und Son Gual (01.11.) gespielt. Das tägliche Startgeld liegt zwischen 44 € und 133 € einschließlich Halfway-Verpflegung und gemeinsamem Essen sowie Mitgliedsstatus auf dem jeweiligen Golfplatz.

Minkner & Partner unterstützt ASPANOB seit vielen Jahren und ist auch in diesem Jahr wieder Sponsor des Turniers Golf con Corazon. Einzelheiten zum Turnier finden Sie  h i e r.

2 Kommentare zu “Golfwochenende vom 30.10. – 01.11.2015 – GOLF CON CORAZON (Golfen mit Herz) zugunsten krebskranker Kinder Minkner & Partner ist wieder Sponsor dieser Veranstaltung

  1. Rolf von Hartenstein schreibt:

    Das soziale Engagement von Minkner & Partner gefällt uns. Gern würden wir die Arbeit von ASPANOB ebenfalls unterstützen. Können Sie uns eine Kontonummer des Vereins übermitteln. Besten Dank. Ihr Rolf von Hartenstein

  2. Sigrid Horstmann schreibt:

    Liebes Minkner-Team,

    ich war leider zur Zeit des Golfturniers nicht auf Mallorca, so dass ich nicht teilnehmen konnte. Gern will ich aber auch etwas für die gute Sache tun. Können Sie mir bitte die Nummer eines Spendenkontos von ASPANOB mitteilen? Besten Dank. Sigrid Horstmann

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.