7.904
271
4
3

Beschreibung der Immobilie

Diese charmante Finca befindet sich in privilegierter Lage, nur wenige Minuten von Santanyí sowie der traumhaften Badebucht Cala Mondragó entfernt. Eingebettet in eine idyllische mediterrane Landschaft liegt das Anwesen auf einem ca. 7.900 qm großen Grundstück und bietet absolute Ruhe sowie ein hohes Maß an Privatsphäre.

Die Finca wurde mit viel Liebe zum Detail äußerst stilvoll renoviert und vereint auf harmonische Weise traditionellen mallorquinischen Charme mit modernem Wohnkomfort.

Über einen traditionellen Patio gelangt man in das Haupthaus. Im Erdgeschoss empfängt ein großzügiger Wohn- und Essbereich mit offener Küche. Hohe Decken mit sichtbaren Holzbalken unterstreichen das authentische Ambiente. Zudem befinden sich auf dieser Ebene zwei Schlafzimmer sowie ein Badezimmer.

Im Obergeschoss liegt das Hauptschlafzimmer mit Bad en Suite und Zugang zu einem Balkon, von dem sich ein wunderschöner Weitblick über die umliegende Landschaft eröffnet.

Ein separates Gästehaus bietet zusätzlichen Komfort und Privatsphäre. Es verfügt über ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer sowie eine eigene Terrasse. Ideal für Gäste oder zur unabhängigen Nutzung.

Der liebevoll angelegte mediterrane Garten mit Pool und großzügiger Sonnenterrasse lädt zum Entspannen ein und macht diese Finca zu einem perfekten Rückzugsort im Süden Mallorcas.

EG: Wohn-/Essbereich, offene Küche, 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer

OG: Mastersuite mit Bad und Balkon

Gästehaus: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer

Fußbodenheizung

Energieeffizienz

Energiezertifikat wurde beantragt
A
B
C
D
E
F
G

Zuständiges Büro

OFICINA SANTANYI | Mirjana Antic 0034971163400

Haftungs- und Courtageklausel

Alle Angaben basieren auf Informationen und Daten, die uns vom Verkäufer/Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Minkner & Partner übernimmt keinerlei Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben und Legalität der Immobilie. Die angegebenen Preise enthalten nicht die vom Käufer zu tragenden Nebenkosten wie Steuern, Notar-, Grundbuch- und Gestoriakosten.

Laden Sie sich hier den Immobilien-Katalog “HOMEPAGES” von Minkner & Bonitz herunter.
Auf 124 Seiten finden Sie die aktuellen Immobilien-Angebote.