Costa de la CalmaSonniges Apartment in 1. Meereslinie-Residenz
Beschreibung der Immobilie
Dieses gepflegte, nach Südwesten ausgerichtete Apartment befindet sich in einer besonders attraktiven, mediterran gestalteten Wohnanlage in erster Meereslinie. Die architektonisch reizvoll terrassierte Anlage fügt sich harmonisch in die Küstenlandschaft ein und bietet ein außergewöhnliches Wohnambiente mit hoher Privatsphäre. Ein Portierdienst unterstreicht den exklusiven Charakter dieser besonderen Residenz. Die weitläufige, liebevoll bepflanzte Gartenanlage eröffnet traumhafte Ausblicke auf das Meer und gewährt direkten Zugang zu einem kleinen Strand. Auf mehreren Ebenen verteilen sich vier Swimmingpools – einer davon beheizbar –, ein Jacuzzi sowie ein charmantes Restaurant mit Terrasse. In unmittelbarer Umgebung befinden sich malerische Badebuchten, kleine Geschäfte sowie eine Auswahl an Restaurants.
Die Lage überzeugt durch ihre hervorragende Infrastruktur: Das Zentrum von Santa Ponsa mit seinem großen Sandstrand, zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist in wenigen Minuten erreichbar. Auch die exklusiven Yachthäfen von Port Adriano und Puerto Portals sowie mehrere renommierte Golfplätze befinden sich in komfortabler Nähe. Die nahegelegene Autobahnzufahrt sorgt zudem für eine optimale Anbindung an die gesamte Südwestküste.
Die rund 115 m² große Wohnung überzeugt mit einem lichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich, einer voll ausgestatteten Küche, drei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Zwei großzügige Terrassen erweitern den Wohnraum ins Freie. Besonders hervorzuheben ist die Hauptterrasse mit Außenküche, BBQ-Bereich und gemütlicher Chill-out-Zone.
Die Kombination aus Infrarotheizung, Klimaanlage und Kamin ermöglicht zu jeder Jahreszeit eine individuell regulierbare und behagliche Wohnatmosphäre.
Ein Außenstellplatz ist im Kaufpreis bereits enthalten.
Wohn-/ Essbereich, offene Küche, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder (1 davon en suite), Terrassen
PKW-Stellplatz
Energieeffizienz
Zuständiges Büro
Haftungs- und Courtageklausel
Alle Angaben basieren auf Informationen und Daten, die uns vom Verkäufer/Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Minkner & Partner übernimmt keinerlei Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben und Legalität der Immobilie. Die angegebenen Preise enthalten nicht die vom Käufer zu tragenden Nebenkosten wie Steuern, Notar-, Grundbuch- und Gestoriakosten.
Laden Sie sich hier den Immobilien-Katalog “HOMEPAGES” von Minkner & Bonitz herunter.
Auf 124 Seiten finden Sie die aktuellen Immobilien-Angebote.


English
Español