759
185
3
3

Beschreibung der Immobilie

Liebevoll renovierte Villa im traditionellen mallorquinischen Stil – nur wenige Minuten von der Badebucht Mondragó entfernt.

Inmitten der idyllischen Landschaft im Südosten Mallorcas, nur wenige Minuten von der traumhaften Badebucht Mondragó und dem gleichnamigen Naturschutzpark entfernt, befindet sich diese charmante Villa aus dem Jahr 2002.

Die Immobilie verbindet traditionellen mallorquinischen Charakter mit modernen Elementen und besticht durch ihre ebenerdige Bauweise, die liebevoll gestalteten Innenräume und einen außergewöhnlich schönen Außenbereich.

Beim Betreten der Villa empfängt Sie ein großzügiger Eingangsbereich mit offenem Essbereich und einer harmonisch integrierten Küche. Die hohen Decken mit sichtbaren Holzbalken verleihen den Räumen eine warme, authentische Atmosphäre. Der angrenzende, gemütliche Wohnbereich mit Kamin lädt zu entspannten Stunden mit Familie und Freunden ein.

Die Villa verfügt über drei Schlafzimmer und drei Badezimmer, darunter ein Schlafzimmer mit eigenem Bad en suite.

Ein besonderes Highlight ist der weitläufige Außenbereich. Von hier eröffnet sich ein wunderschöner Blick ins Grüne und auf das Meer. Eine einladende Chill-out-Lounge schafft den perfekten Ort, um die mediterrane Lebensart zu genießen, während der private Pool mit großzügiger Sonnenterrasse zum Abkühlen und Sonnenbaden einlädt.

Die Dachterrasse mit Meerblick bietet einen weiteren besonderen Rückzugsort und schafft eine beeindruckende Kulisse für entspannte Stunden.

Abgerundet wird das Angebot durch eine Garage und einen Hauswirtschaftsraum. Für ganzjährigen Wohnkomfort sorgen zudem eine Zentralheizung und eine Klimaanlage.

Zentralheizung

Energieeffizienz

A
B
C
D
E
F
G

Zuständiges Büro

OFICINA SANTANYI | Mirjana Antic 0034971163400

Haftungs- und Courtageklausel

Alle Angaben basieren auf Informationen und Daten, die uns vom Verkäufer/Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Minkner & Partner übernimmt keinerlei Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben und Legalität der Immobilie. Die angegebenen Preise enthalten nicht die vom Käufer zu tragenden Nebenkosten wie Steuern, Notar-, Grundbuch- und Gestoriakosten.

Laden Sie sich hier den Immobilien-Katalog “HOMEPAGES” von Minkner & Bonitz herunter.
Auf 124 Seiten finden Sie die aktuellen Immobilien-Angebote.