Sun & Fun bei Minkners Pfingstcocktail

Wie nun schon seit 20 Jahren luden die Immobilienunternehmer Edith und Lutz Minkner zum traditionellen Pfingstcocktail.
Bei sonnigem Wetter, einem vorzüglichen Catering, frischen, erlesenen Getränken, Live-Musik von Rony B. und Band, einer Vernissage mit neuen Arbeiten des Künstlers Herman („alles eckig, nichts rund“) und der Vorstellung der Minkner & Partner-Hauszeitung „Mallorcas Traumimmobilien“ verbrachten 300 Gäste aus dem Kundenkreis von Minkner & Partner einen wunderschönen Pfingstsonntag-Nachmittag.

1 Kommentar zu “Sun & Fun bei Minkners Pfingstcocktail

  1. Peter Rüters schreibt:

    Das war wieder einmal ein großartiges (und großzügiges) Fest: Wetter, Leute, Musik, Catering – alles war nach unserem Geschmack. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Liebe Minkners – vielen Dank. Ihre Familie Rüters

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.